Milchprodukte in Berlin

Hallo ihr Lieben,

schon wieder so lange nichts gehört! Ich wollte nur kurz verlauten lassen, dass wir auch 2019 14-tägig nach Berlin liefern! Immer in der gerade Kalenderwoche kommen die leckeren Sachen zu euch, wenn ihr euch einer Bestellgemeinschaft anschließt oder eine gründet oder bei den Marktschwärmereien, die wir beliefern, bestellt.

Hier eine etwas kritzelige Übersicht, wo es schon Verteilpunkte gibt: Lieferorte Berlin sw

Natürlich könnt ihr auch weiterhin direkt zu uns in die Weinbergstr. 6a kommen.
Da sieht dann so aus – es fließen nicht nur Milch und Honig, sogar Salamis hängen an der Decke: Bauernmarktverkauf

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auch bald aus meinem Buch vorlesen lassen – schreibt mir dazu gern ein paar mögliche Termine! 🙂

Wir sehen uns, spätestens am 19.1. auf der Wir haben es satt – Demo in Berlin! Schon mal über eine Treckerpatenschaft nachgedacht?

Bis dahin, alles Gute! Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 11 =