Stellenanzeigen

Hallo Leute voller Tatendrang! 
Wir setzen auf selbstorganisierte, lösungsorientierte, verantwortungsvolle und erfüllende Arbeit.

Wir suchen:

  • Webshop: Du gestaltest und bestückst unseren Webshop, packst die Bestellungen und schickst sie ab.
  • Vermarkter*in – 20h/Woche: Du bist nah dran an den Kunden, aquirierst und telefonierst, bündelst die Bestellungen, gestaltest Etiketten, packst und schreibst Rechnungen.
  • Trainee mit Übernahme-Absicht: Du möchtest verantwortlich mit Milchkühen arbeiten und brauchst vorher noch ein wenig Training? Dann mach für mindestens sechs Monate bei uns mit und verfeinere deine Fertigkeiten und Fähigkeiten in Organisation, Management, Stockmanship und Vermarktung. Voraussetzung: Melken und Traktor fahren kannst du schon.

Leider haben wir im Moment keine Kapazitäten für Praktikanten und Azubis – wir suchen Leute, die länger bleiben und Verantwortung tragen wollen.

Wir freuen uns auf dein Motivationsschreiben mit Beschreibung deiner Leidenschaft und deinen Stärken, sowie deinen Lebenslauf. Gern per Mail an stolzekuh posteo.de