Kundinnen-Stimmen

Wir sind so dankbar über eure tollen Rückmeldungen! Das ermutigt uns oft, den Weg weiter zu gehen, auch wenn es sich manchmal anfühlt, als wäre die Welt (naja, vor allem die Wirtschaft und Bürokratie) gegen uns. Solange ihr für uns seid und das auch direkt durch eine Kulturland-Einlage oder dein Einkauf in unserem shop.stolzekuh.de zur Realität werden lasst, lohnt sich für uns das Weitermachen.

Liebe Anja,
ich habe gestern im Deutschlandfunk deine Sendung über Tierhaltung gehört.
Ich habe vieles noch nicht gewusst und es hat mich sehr berührt.
Ja, wir sind ein Teil der Schöpfung und die Tiere sind unsere Mitgeschöpfe für die wir sorgen - gut sorgen - dürfen!
Du hast am Ende der Sendung gmeint, dass dich das System womöglich doch noch kleinkriegt, aufreibt - bitte nicht. Ihr macht alles richtig, ihr seid die Pioniere.
Ich danke euch für euren Einsatz!
Mit herzlichen Grüßen aus Radolfzell am Bodensee, ...
Arte Doku Wen dürfen wir essen

Wunderbare Ware – vielen Dank für ihre Arbeit und die Unterstützung unserer Versorgung!
Die Rouladen sind super zart geworden und alle schreien nach mehr ;)…

Ich bin beeindruckt, wie ihr es schafft, mit euren Themen in der Öffentlichkeit umzugehen!!! Ich bewundere, was ihr die letzten Jahre geleistet habt! Was ihr jetzt macht, ist bestimmt ein wichtiger Schritt für euch. Und gleichzeitig bin ich wirklich traurig, dass ihr jetzt erstmal aufhört zu melken!! Es fühlt sich so an, als würde auch in mir etwas sterben. So ein kleiner Stern, der da am Himmel war, leuchtet jetzt nicht mehr so hell..
Ja, klar, es kann sein, dass sich doch alles irgendwie auf neue Weise noch mal zusammen findet… Aber dennoch: in mir stirbt etwas..
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir euch besucht. Lina hat mir seitdem mehrmals erzählt, dass sie unbedingt noch einmal zum Hof Stolze Kuh möchte, weil dort auf der Weide gemolken wird. Ich glaube, sie mag auch diese Weite so gerne.. Ich übringens auch! Wenn ich nicht schon einen eigenen Betrieb hätte.. ich fände das glaube ich reizvoll, mit euch was zu wagen… Steht natürlich überhaupt nicht zur Debatte.. Jetzt sind wir kurz davor, einen Weidemelkstand zu kaufen.. LG

Euer Paket ist gerade eben bei mir zugestellt worden.
Der Inhalt war noch gut gekühlt und laut Lieferschein auch alles enthalten.
Wir haben das Fleisch und den Käse sofort versorgt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch!!!

Ich bin über einen Youtube-Bericht auf Ihren Hof aufmerksam gemacht worden. Ich bin total begeistert über ihren Ansatz mit den Tieren umzugehen und wollte dies Ihnen einfach einmal mitteilen.
Ich liebe Tiere, ich will aber auch nicht auf Fleisch verzichten, möchte aber, dass die Tiere auch ein gutes leben haben. Bisher habe ich mein Fleisch immer von Kauf-eine-kuh bezogen und würde gerne bei Betrieben wie ihnen beziehen. Leider bin ich aus NRW und habe halbwegs nahe keinen Hof mit ähnlichen Werten gefunden.

-> Wir verschicken gern und das klappt auch gut.

Auch die Bäuerinnen, die Kühe von uns gekauft haben, sind sehr zufrieden! Mehr dazu unter dem Reiter Tierverkauf
Hof Stolze Kuh